Glückstreffer: das perfekte Duo

 „zum Glück“, das ist der wahr gewordene Traum von Judith Lieder und Jenny Kurth. Wir sind seit unserer Schulzeit befreundet. Über viele Jahre reifte die gemeinsame Idee, einen eigenen Laden für die schönen Dinge im Leben zu eröffnen. Jetzt haben wir ihn uns erfüllt, in unserem Veedel, in Dellbrück.

Die gemeinsame Freude am Nähen, Einrichten, Dekorieren, Verpacken und Verschönern verbindet uns schon immer, und diese bringen wir in „zum Glück“ ein. Mit Leidenschaft, Freude und Offenheit für immer neue Trends. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, außergewöhnlichen Designs, praktischen Lösungen und schönen Dingen, die man gebrauchen kann oder einfach nur haben möchte.

Judith Lieder

Ich bin Diplom Modedesignerin, habe lange in der Modebranche gearbeitet und bin der kreative Part des Duos. Durch meine Interessen an Inneneinrichtung, Dekoration und der Freude am Schenken konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Meine besonderen Stärken liegen in der Trendrecherche und im sicheren Blick für schöne Dinge.

 

Jenny Kurth

Ich bin Kauffrau im Einzelhandel und staatlich geprüfte Betriebswirtin mit der Fachrichtung Möbelhandel. Ich bin der kaufmännische Part und begeistere mich schon immer privat und beruflich für tolles (Interior) Design. Mein handwerkliches Geschick und meine Begeisterung für kreative Lösungen machen unser Duo perfekt.