Schön aktuell

Hier informieren wir dich über Neuigkeiten, Sonderaktionen oder besondere Events.
Außerdem kannst du dich für unseren Newsletter anmelden.

zum Glück - Handarbeit

Nur der frühe Vogel kann sich einen unserer handgefertigten zumGlückBäume sichern.

In einer limitierten Auflage gibt es den zumGlückBaum in drei Größen. Der nachhaltige Baum nadelt nicht und lässt sich nach Weihnachten wunderbar zusammenklappen und im Keller verstauen.

Der zumGlückBaum kann bei uns im Laden bewundert und begutachtet werden. Bestellzettel liegen aus. 

Nur noch bis zum 31.August 2019 vorbestellbar!

#shoplocalday - Der Tag der Einkaufsvielfalt

Wir feiern die Liebe zum Ladenbesuch!

Köln-Dellbrück lädt am 15.09.2018 von 10-16 Uhr zum Shoppen ein. Bei leckeren Kaltgetränken und Knabbereien könnt ihr all die schönen Dinge in unserem Concept Store entdecken. Weitere Highlights warten in der Innenstadt auf euch: Konzerte, Pop-ups, Workshops, Party, Neuvorstellungen. Tastings, Lesungen, DIY, Food & Drinks und Vieles mehr. Finde hier alle teilnehmenden Locations!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

#kleinelädenandiemacht #shoplocal

Yippie, Yippie, Yeah!

Das lange Warten hat ein Ende!

Am 02.August 2018 ist es soweit. Ab 9 Uhr morgens öffnen sich unsere Türen.

Zum Glück gibt es Design, Papeterie, Geschenke, Genuss, Handverlesenes, Ideen, Begeisterung, Interior, Möbel, Dekoration, Inspiration, Kreativität und ganz viel Liebe zum Detail; Jetzt auf der Dellbrücker Hauptstraße 105!

Wir freuen uns auf euch!

Kommt vorbei!

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 10 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag: 10 Uhr - 14 Uhr

zum Glück…. bald neu im Veedel!

Es war ein schöner Abend, an dem wir uns mit unserem Pop-Up Store vorgestellt haben.

Am 8.06.2018 von 18 -22 Uhr luden wir zu einem improvisierten „Baustellen Verkauf“ ein. Es gab ein kleines besonders ausgewähltes Sortiment für dich und dein Zuhause.

Es war ein schöner Abend mit vielen netten Begegnungen!